Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Lesung Spreewaldbibliothek - Märkischer Bote
Samstag, 16. Oktober 2021 - 19:10 Uhr | Anmelden
  • Buchlesung in Burger SpreewaldbibliothekBuchlesung in Burger Spreewaldbibliothek

Buchlesung in Burger Spreewaldbibliothek

Buchlesung in Burger Spreewaldbibliothek
9°C
 

Anzeige

Buchlesung in Burger Spreewaldbibliothek

17. September 2021 | Von | Kategorie: Spreewald |

Burg (MB). Zu einer spannenden Lesung laden der Domowina-Verlag und die Buchhandlung Lesezeichen am 24. September 2021, 19 Uhr, in die Spreewaldbibliothek „Mina Witkojc“ ein. Christian Schneider, Autor des Romans „Das Ende vom Paradies“, hat für sein neues Buch „Was wir in uns tragen“ mit Sorben dreier Generationen aus allen Teilen der Lausitz gesprochen. Die Älteste wurde 1930 geboren, der Jüngste im Jahr 2000. Sie erzählen von ihren Lebenserfahrungen, den Berufswegen, von Umbrüchen und Aufbrüchen. Jenseits der weitverbreiteten Vorstellungen von einem Trachten tragenden und Eier verzierenden Volk ist ein lebendiges Bild entstanden: von Mitmenschen, die nichts unversucht lassen, ihre Träume von Zukunft zu verwirklichen. Der Eintritt ist frei.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren