Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Büro auf Zeit in Guben - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 20. August 2019 - 07:04 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
13°C
 

Anzeige

Büro auf Zeit in Guben

19. Juli 2019 | Von | Kategorie: Guben |

Coworking Space entsteht in der Kirchstraße 24.

Guben (MB). Am 31. Juli 2019 um 15.30 Uhr eröffnet die Gubener Wohnungsgesellschaft mbH in Kooperation mit der Rückkehrer-Initiative „Guben tut gut.“ den ersten Gubener Coworking Space K24 in der Kirchstraße 24.
Die Idee hinter diesem „mietbaren Büro auf Zeit“ ist es, Startups, jungen oder bestehenden Unternehmern und deren Geschäftspartnern, aber auch Studenten und sich auf Geschäftsreise befindenden Arbeitnehmern einen Arbeitsplatz zu bieten, ohne sich gleich in eigene Gewerberäume einzumieten. K24 ermöglicht daher ein flexibles und Büro-unabhängiges Arbeiten bei der auch die Vernetzung verschiedenster Berufe zählt.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren