Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Campus-Budenzauber in Senftenberg - Märkischer Bote
Donnerstag, 12. Dezember 2019 - 21:06 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkig
2°C
 

Anzeige

Campus-Budenzauber in Senftenberg

24. Dezember 2014 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Campus-Budenzauber in Senftenberg

Die BTU-Studentinnen Sandra Klein (2.v.r.) und Isabelle Kappis (r.) präsentierten in ihrer Weihnachtshütte den Eine Welt Laden Senftenberg. Mit ihrer Standdekoration überzeugten sie Christian Steinert und Sophie Handreka vom Organisationsteam und erhielten dafür den ersten Preis Foto: R.-Peter Witzmann

Senftenberg (ysr). Zahlreich drängten sich BTU-Angehörige und Bürger beim diesjährigen Weihnachtstreiben auf dem Campusgelände. Die Hütten wurden gegen Kaution bereit gestellt und dann von den Studenten mit Leben gefüllt. Die Schönsten wurden sogar prämiert. Da war Einfallsreichtum gefragt. Angeboten wurde vor allem Selbstgemachtes, von der Feuerzangenbowle, über Zu-ckerwatte und Gebäck bis hin zu kleinen Geschenken. Der Studierendenrat lud nun schon zum dritten Mal in Folge zum Weihnachtsmarkt auf das BTU-Gelände ein. Ziel ist es, damit auch Studierende und Bürger der Stadt noch ein wenig näher zusammen zu bringen. Premiere hatte in diesem Jahr der neu gegründete Uni-Chors.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren