Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Caravan-Outdoor-Treff in Cottbus - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 26. September 2020 - 01:33 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Überwiegend klar
8°C
 

Anzeige

Caravan-Outdoor-Treff in Cottbus

11. September 2020 | Von | Kategorie: Cottbus |

Lagune-Stellplatz erwartet viele Besucher.

Caravan-Outdoor-Treff in Cottbus

Am nächsten Wochenende kann beim Caravan Outdoor-Treff auf dem Wohnmobilstellplatz des Sport- und Freizeitbades der Lagune in Cottbus nochmal der Sommer genossen werden. Der Eintritt ist frei Foto J.H.

Cottbus (MB). Wohnmobil- und Caravanbegeisterte treffen sich am kommenden Wochenende, den 19. und 20. September, zu einer Veranstaltung der besonderen Art: Wohnmobile. Caravans. Campingbusse. Wohnanhänger. Gebrauchte. Caravaning-Herz, was willst Du mehr?
In der Tat bietet der Caravan-Outdoor-Treff am Samstag und Sonntag (jeweils 10 bis 17 Uhr) auf dem Wohnmobilstellplatz des Sport- und Freizeitbades Lagune besondere Einblicke und Eindrücke einer einzigartigen Urlaubswelt, die immer mehr Menschen in ihren Bann zieht.
Hier zeigen Aussteller und Nutzer die neuesten oder auch gebauchte Modelle, damit sich Interessenten unverbindlich informieren und das Thema Caravaning beschnuppern können. Der Eintritt ist natürlich frei! Jörg Schnapke und Martin Ruske (GFCT), Ronald Kalkowski (Sport- und Freizeitbad Lagune) sowie Aussteller Peter Göpfert ( Wohnmobil Cottbus) organisieren diesen besonderen Event nun schon zum zweiten Mal und freuen sich auf die Gäste: „ Wohnmobil- und Caravanurlaub sind für immer mehr Menschen die sinnvolle Alternative zum Massentourismus, um sich zu
erholen und die Welt individuell zu entdecken. Hier möchten wir unterstützen und bieten eine Plattform zum Austausch von Informationen, Tipps und Empfehlungen.“

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren