Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus: Alltags-Theater - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 5. Juli 2020 - 18:21 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Heiter
27°C
 

Anzeige

Cottbus: Alltags-Theater

8. Mai 2020 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus: Alltags-Theater

Dr. René Sege Mund – kein Intendant vor ihm geriet in vergleichbare Not, den Musentempel eine halbe Spielzeit lang zu schließen. Foto: Marlies Kross

Cottbus (MB) Das Staatstheater Cottbus teilt mit, dass ausstehende Vorstellungen, Konzerte und Gastspiele dieser Spielzeit nicht realisiert werden können – bis auf, eventuell, die Juni-Kammerkonzerte in Branitz und das Open Air-Ballett „Ein Sommernachtstraum“ im Hof der Alvensleben- Kaserne. Der Besucherservice bleibt montags bis freitags von 11 Uhr bis 16 Uhr erreichbar, ist aber für Publikumsverkehr geschlossen. Die Rückgabe von Karten ist bis 10. Juli möglich. Auf Facebook öffnet sich zu den Vorstellungszeiten (19.30 Uhr) der virtuelle Vorhang im „Digitalen Spielplan“. Bis Sonntag läuft hier der Mitschnitt des 5. Philharmonischen Konzerts vom 14. Februar. Auf Instagram geben Künstler des Hauses Einblicke in ihr „Alltagstheater“.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren