Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus: Ausstellung - Fotos von Fantasien & Träumereien - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 27. Januar 2020 - 20:30 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
5°C
 

Anzeige

Cottbus: Ausstellung – Fotos von Fantasien & Träumereien

26. August 2016 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus: Ausstellung - Fotos von Fantasien & Träumereien

Der ausgebildete Cottbuser Fotodesigner Klaus-Dieter Lehmann präsentiert derzeit im Pressecafé DoppelDeck erotische Bildkompositionen zum Thema „Fantasien & Träumereien“ Foto: Bernd Weinreich

Ausstellung im DoppelDeck in der Wernerpassage begeistert

Cottbus (bw). Der Cottbuser Fotodesigner Klaus-Dieter Lehmann begeistert seit vielen Jahren in Ausstellungen und Fotogalerien sein Publikum mit erotischen Fotos und überzeugenden Bildkompositionen zum Thema „Fantasien & Träumereien“. Derzeit präsentiert der überregional bekannte Fotograf im Pressecafé „DoppelDeck“ in der Cottbuser Wernerpassage, Bahnhofstraße 54, mehrere Serien und Einzelporträts zu diesem Thema. Seine Modelle, oftmals in ausgewählte Bild-Exterieurs gestellt, strahlen Harmonie und Freude aus und regen den Betrachter zu eigenen visuellen Träumereien an. Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Pressecafés „DoppelDeck“ auf zwei Etagen kostenlos zu besuchen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren