Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus: Der Torjäger ist zu Gast Auf Wacker - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 8. August 2020 - 17:38 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Heiter bis wolkig
36°C
 

Anzeige

Cottbus: Der Torjäger ist zu Gast Auf Wacker

13. Dezember 2019 | Von | Kategorie: Cottbus, Region, Sport, Unterhaltung & Freizeit |

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!

 

Cottbus (MB). Der Traditions-Fußballverein Wacker Cottbus-Ströbitz 09 kündigt bereits jetzt für den 8. Februar einen Publikums-Talk mit der Fußballlegende Joachim Streich an. Eingeladen wird in das Vereins-Bürgerhaus in die Zahsower Straße 12.
Der einst populäre Fußballspieler stand unter anderem in der DDR-Oberliga für den FC Hansa Rostock und den 1. FC Magdeburg auf dem Rasen. Anschließend begann er eine Trainerkarriere, die er auch nach der Wende noch bis 1997 fortsetzte. Auch nachdem seine aktive Sportkarriere zu Ende war, blieb Streich dem Fußball als Kolumnist beim Kicker-Sportmagazin verbunden.
Beim Publikums-Talk wird Joachim Streich auch seine gemeinsam mit Mirco Robus verfasste Autobiographie „Der Torjäger“ vorstellen, in der er über seine Fußballkarriere berichtet. Der Eintritt kostet 13,50 Euro.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren