Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Cottbus: Erfolgreiche Herbstmesse - Märkischer Bote Cottbus: Erfolgreiche Herbstmesse Cottbus: Erfolgreiche HerbstmesseMärkischer Bote
Sonntag, 14. April 2024 - 06:43 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
16°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Cottbus: Erfolgreiche Herbstmesse

Cottbus | Von | 1. November 2019

Herbstmesse

Auf großes Interesse bei der Herbstmesse stieß auch der Bereich Landwirtschaft.
Die Agrarscouts gaben Tipps und Ratschläge und ermöglichten es Fahrzeugfans in einem echten Mähdrescher zu sitzen F.: A. Steinmetz

Nach der Messe ist vor der Messe

Cottbus (MB). Großer Andrang  herrschte am vergangenen Wochenende in den Messehallen.  Dank engagierter Aussteller, 12 verschiedener Messethemen, von Ernährung und Freizeitgestaltung bis zu Mobilität, war die Vielfalt grenzenlos. 246 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen. Besucher konnten sich auch auf allerlei neue Themenschwerpunkte freuen.
Projektleiterin Yvonne Zenke ist mit den Ergebnissen zufrieden, so seien allein am Sonnabend ungefähr 10.000 Besucher zu verzeichnen gewesen. Die nächste Herbstmesse findet am 24. und 25. Oktober 2020 statt.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: