Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Cottbus: Faltenbehandlung für schönes Gesicht - Märkischer Bote Cottbus: Faltenbehandlung für schönes Gesicht Cottbus: Faltenbehandlung für schönes GesichtMärkischer Bote
Mittwoch, 19. Juni 2024 - 23:27 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
13°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Cottbus: Faltenbehandlung für schönes Gesicht

Cottbus | Von | 11. November 2016

1611112_chiceria

Makellos schöne Haut auch in reiferen Jahren garantieren Faltenbehandlungen. In Cottbus ist die „Chiceria“ der richtige Ansprechpartner Foto: Teoxane/ Chiceria

Cottbuser „Chiceria“ bietet clevere Lösungen für die reife Haut

Cottbus (trz). Dass Menschen älter werden, ist ein Naturgesetz. Ebenso, dass die Haut altert. Sich Fältchen und Falten bilden. Doch zumindest letzteres Phänomen lässt sich dank ausgeklügelter Verfahren überlisten.
Beispielsweise mittels sogenannter Faltenunterspritzung. Das Kosmetikstudio „Chiceria“ bietet nämlich eine nicht operative Methode zur Reduzierung von Falten im Gesicht an. Das „Zaubermittel“ heißt dabei Hyaluron. Diese Substanz ist ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes. Sie findet schon lange Zeit in der ästhetischen Medizin vielseitige Verwendung.
Die Faltenbehandlung mit Hyaluron gilt als schonend und bewährt. Diese Behandlung eignet sich auch für Lippen sowie Narben.
Das Ergebnis: Die Umwelt wird das eigene Alter wesentlich niedriger schätzen. Ein junges, gepflegtes Äußeres kann erreicht werden, informiert die „Chiceria“. Nähere Auskünfte gibt es direkt im Kosmetikstudio in der Cottbuser Annenstraße 1. Dort werden die Kunden auch zu allen weiteren Behandlungsmöglichkeiten umfassend und kompetent informiert. Einfach mal persönlich vorbeischauen, alternativ im Internet unter www.chiceria-cottbus.de.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: