Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus: Hafenstadt im Rollen - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 13. November 2019 - 21:45 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
5°C
 

Anzeige

Cottbus: Hafenstadt im Rollen

18. Oktober 2019 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus: Hafenstadt im Rollen

Gabi Grube (i.) und Daniela Pauling (r.) vom Cottbuser Stadtmarketing freuen sich mit Fuhrunternehmer Horst Knocha und Tochter Marina Gräber über die gelungene rollende Cottbus-Werbung Foto: Hnr.

Cottbus (h.) KNOCHA-Transporter bringen allwöchentlich den „Märkischen Boten“ aus dem Druckhaus ins Lausitzer Leseland und nun auch die Cottbuser Hafenstadt-Botschaft ins Rollen. Horst Knocha, dessen Trucks seit 1990 durch Deutschland und Europa rollen, hatte die Idee, einen neuen Aufleger mit einem Großfoto von Reinhard Weißflog und der Botschaft von der neuen Hafenstadt zu bedrucken. Der Hingucker begeisterte schon am Dienstag die Damen vom Stadtmarketing und viele Passanten vor der Stadthalle. Diesen Sonnabend  ermutigt das Auto kreative Köpfe vorm Stadthaus, wo über den Ostsee informiert wird. Dann geht der Truck auf Tour – zuerst Richtung Kiel an der Ostsee.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren