Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Cottbus: Hafenstadt im Rollen - Märkischer Bote Cottbus: Hafenstadt im Rollen Cottbus: Hafenstadt im RollenMärkischer Bote
Freitag, 29. März 2024 - 05:37 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
6°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Cottbus: Hafenstadt im Rollen

Cottbus | Von | 18. Oktober 2019

Hafenstadt

Gabi Grube (i.) und Daniela Pauling (r.) vom Cottbuser Stadtmarketing freuen sich mit Fuhrunternehmer Horst Knocha und Tochter Marina Gräber über die gelungene rollende Cottbus-Werbung Foto: Hnr.

Cottbus (h.) KNOCHA-Transporter bringen allwöchentlich den „Märkischen Boten“ aus dem Druckhaus ins Lausitzer Leseland und nun auch die Cottbuser Hafenstadt-Botschaft ins Rollen. Horst Knocha, dessen Trucks seit 1990 durch Deutschland und Europa rollen, hatte die Idee, einen neuen Aufleger mit einem Großfoto von Reinhard Weißflog und der Botschaft von der neuen Hafenstadt zu bedrucken. Der Hingucker begeisterte schon am Dienstag die Damen vom Stadtmarketing und viele Passanten vor der Stadthalle. Diesen Sonnabend  ermutigt das Auto kreative Köpfe vorm Stadthaus, wo über den Ostsee informiert wird. Dann geht der Truck auf Tour – zuerst Richtung Kiel an der Ostsee.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: