Cottbus: Handwerksjunioren ehren Engagement

150516handwerksjunioren
Die Geschäftsführerin der Cottbuser Handwerksjunioren Anne-Kathrin Selka zeichnete Heiko Lehmann von Spreewald Energy (Mitte) für sein Engagement im Handwerksnachwuchs aus Foto: FH

Geschäftsführerin überreicht Ehrenurkunde.

Cottbus (MB) Die Cottbuser Handwerksjunioren zeichneten Heiko Lehmann von Spreewald Energy für sein Engagement im jungen Handwerk aus. Der Handwerker und Unternehmer setzt sich seit Jahren für die Interessen des Handwerksnachwuchses als aktives Mitglied der Handwerksjunioren ein. Geschäftsführerin Anne-Kathrin Selka überreichte ihm jetzt die Ehrenurkunde anlässlich seines 40. Geburtstages.
Bei den Handwerksjunioren Cottbus treffen sich junge Handwerker zum gemeinsamen Netzwerken, Erfahrungs- und Interessenausgleich, aber auch zum Feiern. Gemeinsam präsentieren sie ihre Unternehmen immer wieder auf Messen und zu Veranstaltungen. Mitglied kann jeder werden, der das 40. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Zudem kann jede natürliche oder juristische Person Fördermitglied werden.
Interessierte können sich unter Telefon 0355 / 7835-138 nähere Informationen erfragen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert