Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Cottbus: IMPULS 2020 überzeugte - Märkischer Bote Cottbus: IMPULS 2020 überzeugte Cottbus: IMPULS 2020 überzeugteMärkischer Bote
Freitag, 19. August 2022 - 10:14 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Stark bewölkt
23°C
 
epaper
Anzeigen

Cottbus: IMPULS 2020 überzeugte

Cottbus | Von | 17. Januar 2020

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!

Erfolgreiche Ausbildungs- und Karriere-Messe

IMPULS

Auch in diesem Jahr war die IMPULS-Messe wieder ein voller Erfolg. Bei der größten Messe des Bundeslandes Brandenburg hatten Jugendliche die Möglichkeit sich über Ausbildung und Studium zu informieren und mit Betrieben in Kontakt zu treten
Foto: Alexander Rink

Cottbus (MB). Ein voller Erfolg war wieder die Messe IMPULS,  Brandenburgs und Nordsachsens größte Ausbildungs- und Karriere-Messe. Zum bereits 17. Mal präsentierten sich Unternehmen und Institutionen den Ausbildungs- und Karriere-Interessierten in der Cottbuser Messehalle. Auch über wichtige arbeitsmarktrelevante Themen wurden an beiden Messetagen informiert. Schüler, Studenten, Berufsstarter, Auszubildende, Quer- und Wiedereinsteiger sowie Profis hatten hier beste Möglichkeiten für intensive Dialoge, Recherchen und Bewerbungen.

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: