Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus: Werkstatt junger Autoren - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 4. April 2020 - 13:29 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
10°C
 

Anzeige

Cottbus: Werkstatt junger Autoren

20. März 2020 | Von | Kategorie: Cottbus |

Glad-House ruft zum Schreibwettbewerb auf

Cottbus (MB). „Endlich Zeit zum Schreiben“, könnte man meinen, wenn die Sozialkontakte eingeschränkt werden sollen. Das Jugendkulturzentrum Glad-House interessiert sich für die Gedanken junger Menschen und bietet ihnen einen Literaturwettbewerb an, bei dem nicht nur Preise zu gewinnen sind, sondern Schreiberfahrung und damit eine kleine Reise zu sich selbst, der eigenen Phantasie, den eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen. Schüler können noch bis zum 19. April ihre Texte mit Angabe des Namens, Vornamens, Alters und der Adresse, per Mail an literaturwerkstatt@gladhouse.de senden. Die Texte sollten einen maximalen  Umfang von 10 Seiten  (11 pt, 1,5 zeilig] haben. Auf www.literaturwerkstatt-cottbus.de können sich Interessierte Schreibideen und literarische Ratschläge holen.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!

rink
Author: rink




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren