Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbuser Fachfirma bietet mehr Sicherheit - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 23. Oktober 2019 - 10:57 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
10°C
 

Anzeige

Cottbuser Fachfirma bietet mehr Sicherheit

28. April 2017 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbuser Fachfirma bietet mehr Sicherheit

Bodo Böllsterling, Inhaber der Fachfirma „Bauelemente Spreewald“, demonstriert an einem Musterfenster eindrucksvoll die patentierten Vorteile der „Internorm“-Sicherheitsfenster F: B.W.

Patentiertes Fenstersystem von „Internorm“ sorgt für umfassenden Schutz / Angebot vor Ort.

Cottbus (bw). Wer schon einmal ungebetene Gäste hatte, weiß, wie schwer die Folgen eines Einbruchs sein können. Oftmals sind es die Fenster, die keine maximale Sicherheit bieten und damit zu einer geeigneten Angriffsfläche für Einbrecher werden. Traditionelle Fenstermodelle können beispielsweise mit einem Schraubenzieher relativ leicht ausgehebelt werden und sind nach wenigen Minuten überwunden. Das Cottbuser Unternehmen „Bauelemente Spreewald“ kann jetzt in Zusammenarbeit mit der Firma „Internorm“ Fenster anbieten, die maximale Sicherheit bieten. „Die neueste Fenstergeneration ist patentiert und zeichnet sich durch besondere Sicherheitsmerkmale aus“, erläutert Bodo Böllsterling, Inhaber des Unternehmens. „’Internorm’-Fenster haben eine besondere Klappenverriegelung und innenseitig kein Schließblech. Da die Verriegelungsebene nicht sichtbar ist, können alle beweglichen Teile auch mechanisch nicht angegriffen werden. Damit wäre eine gewaltsame Öffnung sehr aufwändig und vor allem zeitintensiv.
System bewährt sich
Bisher sind alle Versuche von Sicherheitsexperten, einen Einbruch zu simulieren, erfolglos geblieben.“ Bodo Böllsterling freut sich, das neue Patent zur Sicherheit für alle Wohnungen und Eigenheime seinen Kunden demonstrieren und anbieten zu können. „Einmal investiert hat man für immer das sichere Gefühl, etwas für seine Sicherheit getan zu haben“, so der Fachmann.




Anzeige

Ein Kommentar auf "Cottbuser Fachfirma bietet mehr Sicherheit"

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren