Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Cottbuser Lehrling des Monats - Märkischer Bote Cottbuser Lehrling des Monats Cottbuser Lehrling des MonatsMärkischer Bote
Dienstag, 5. Juli 2022 - 02:07 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
16°C
 
epaper
Anzeigen

Cottbuser Lehrling des Monats

Cottbus | Von | 20. November 2020

Cottbus (MB). Der Lehrling des Monats kennt sich mit Holzfußböden super aus. Der 19-jährige Florian Kockott macht eine Ausbildung zum Parkettleger in dem Cottbuser Familienunternehmen Parkett Kutscher. Im November erhält er die Ehrung „Lehrling des Monats“ von der Handwerkskammer Cottbus (HWK) und dem Versorgungswerk der Handwerkskammer Cottbus e.V. „Ich fand es immer wichtig, dass ich das Ergebnis meiner Arbeit sehe“, berichtet Florian Kockott stolz über seinen Traumberuf. Mit seiner Begeisterung gilt er als Botschafter für das Handwerk. Das weiß auch Ausbilder Ronny Wagner des 1977 gegründeten Betriebes Parkett Kutscher zu schätzen. Cottbus (MB). Der Lehrling des Monats kennt sich mit Holzfußböden super aus. Der 19-jährige Florian Kockott macht eine Ausbildung zum Parkettleger in dem Cottbuser Familienunternehmen Parkett Kutscher. Im November erhält er die Ehrung „Lehrling des Monats“ von der Handwerkskammer Cottbus (HWK) und dem Versorgungswerk der Handwerkskammer Cottbus e.V. „Ich fand es immer wichtig, dass ich das Ergebnis meiner Arbeit sehe“, berichtet Florian Kockott stolz über seinen Traumberuf. Mit seiner Begeisterung gilt er als Botschafter für das Handwerk. Das weiß auch Ausbilder Ronny Wagner des 1977 gegründeten Betriebes Parkett Kutscher zu schätzen.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: