Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Guben: Das Freibad öffnet - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 21. Juni 2021 - 15:09 Uhr | Anmelden
  • Guben: Das Freibad öffnetGuben: Das Freibad öffnet

Guben: Das Freibad öffnet

Guben: Das Freibad öffnet
30°C
 

Anzeige

Guben: Das Freibad öffnet

23. Mai 2014 | Von | Kategorie: Guben |

Am 2. Juni beginnt in Guben Freibadesaison
Guben (MB). Das Gubener Freibad wird am 2. Juni in die diesjährige Saison starten. Das Nichtschwimmerbecken wurde gestrichen, die Becken sind gereinigt, die Anlage läuft, erklärt die Stadtverwaltung. Am Freitag hat das Gesundheitsamt die Wasserproben genommen. Wenn es keine Beanstandungen gibt, kann es am 2. Juni wie geplant losgehen. Das Freibad öffnet dann bis auf Weiteres immer dann, wenn mindestens 22 Grad Lufttemperatur herrschen.
Das Freizeitbad mit Schwimmhalle und Sauna wird wieder in den sechs Wochen Sommerferien (10. Juli bis 22. August) geschlossen bleiben.
In diesem Jahr stehen allgemeine Reinigungs- und Wartungsarbeiten, aber auch die Erweiterung der Saunaterrasse an, die im vorigen Jahr schon begonnen wurde.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren