Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Den Baum zum Fest selbst schlagen am 12.12. - Märkischer Bote
Sonntag, 29. November 2020 - 11:21 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
4°C
 

Anzeige

Den Baum zum Fest selbst schlagen am 12.12.

20. November 2015 | Von | Kategorie: Spree-Neiße |

Den Baum zum Fest selbst schlagen am 12.12.

Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Bäume aus der Re-gion gibt’s am 12.12. F.: privat

Schmiede lädt zum Weihnachtsbaumfällen / Erlöse für Vereinsarbeit:
Kolkwitz (ysr). Auch in diesem Jahr lädt das Team der Metallschmiede Beil zum gemeinsamen Weihnachtsbaum-Schlagen. Am Samstag, den 12. Dezember, können sich Bürger auf dem Firmengelände in der Gewerbeparkstraße den schönsten Baum fürs Fest aussuchen und auch selbst fällen. Ab 10 Uhr stehen Fichten von 80 bis 180 Zentimetern Höhe zur Wahl.
Für das leibliche Wohl ist mit Kuchen, einer Tasse Kaffee, leckerer Bratwurst und heißem Glühwein gesorgt, ein gemütliches Schwätzchen inklusive. Die Einnahmen von diesem Tag möchten Mathias Beil und Katja Twarz gerne wieder einem gemeinnützigen Verein zu Gute kommen lassen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren