Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Wirtschaftsjunioren Cottbus - Märkischer Bote Wirtschaftsjunioren Cottbus Wirtschaftsjunioren CottbusMärkischer Bote
Mittwoch, 18. Mai 2022 - 05:55 Uhr | Anmelden
  • FacebookDie Cottbuser Wirtschaftsjunioren wählten neuen Vorstand

header-logo

Heiter bis wolkig
10°C
 
epaper
Anzeigen

Die Cottbuser Wirtschaftsjunioren wählten neuen Vorstand

14. Januar 2022 | Von | Kategorie: Cottbus |

Bettina Möbes ist neue Vorstandsvorsitzende.

Cottbus (MB). Bettina Möbes, Referentin Öffentlichkeitsarbeit/ Stadtmarketing der Stadt Lübben, wurde von den Mitgliedern zur neuen Vorstandsvorsitzenden der Wirtschaftsjunioren Cottbus für das Geschäftsjahr 2022 gewählt. Sie gehört seit 2016 zu der seit 30 Jahren bestehenden Organisation der Wirtschaftsjunioren. „ Ich durfte seither von den Vorsitzenden und Mitgliedern lernen. Ich freue mich über das Vertrauen“, sagt sie. Projekte wir der World Cleanup Day sind schon in der Spur. Nancy Halbing, Key Account Managerin der Becker + Armbrust GmbH, ist stellvertretende Vorsitzende des Vereins. Zum Vorstand gehören Thomas Lobedan, Luise Hellwig, Janny Klabuhn und Stefanie Münch.
Die Wirtschaftsjunioren danken dem Vorstand 2021 unter dem Vorsitz von Jörg Kiefer, redbra.in, für sein Engagement.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren