Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Dog-Festival lockt am 17.9. ins Strombad - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 23. Oktober 2020 - 05:19 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
15°C
 

Anzeige

Dog-Festival lockt am 17.9. ins Strombad

9. September 2016 | Von | Kategorie: Cottbus |

Dog-Festival lockt am 17.9. ins Strombad

Beim Dog-Festival können die Hunde auch gern mal auf Tauchstation gehen Foto: Magnus Pomm

Die Party für alle Hunde

Cottbus (MB). Nach erfolgreicher Premiere findet am Sonnabend, 17. September, das zweite Dogfestivala statt. Natürlich im Cottbuser Strombad.
„Das Dogfestival feiert die einzigartige Bindung der Liebe unserer Hunde“, so die Veranstalter. Am Sonnabend kommen Hundebesitzer zusammen und können einen aktionsreichen Tag mit ihren Vierbeinern erleben.
Von 10 bis 18 Uhr gibt es tolle Aktivitäten und Einkaufsmöglichkeiten für die Hund-Mensch-Mannschaft. Der Tierfotograf   bietet Unterwasseraufnahmen von den Hunden an, aber auch Leckereien wie zum Beispiel Geweih-Kauartikel können vor Ort erworben werden. Ein abwechslungsreiches Programm wird im Showring gezeigt.
Ein außergewöhnliches Casting für besondere Hunde steht bevor. In diesem Jahr werden Filmhunde und Rettungshunde gesucht. Spannend wird es beim Hundetauchen und beim Hunderennen, an denen sich die Besucher mit ihren Tieren beteiligen können. Getreu dem Motto „Glück auf vier Pfoten“ stellen der Tierschutzverein Cottbus und das Tierschutzliga-Dorf Hunde aus dem Tierheim vor.
Der Eintritt beträgt für Erwachsene fünf, für Kinder drei Euro. Der Impfausweis ist mitzubringen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren