Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
DRK Parkplatz - Märkischer Bote DRK Parkplatz DRK ParkplatzMärkischer Bote
Montag, 8. August 2022 - 16:31 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
27°C
 
epaper
Anzeigen

DRK-Seniorenwohnpark Großräschen hat neuen Parkplatz

Senftenberg & Seenland | Von | 7. Mai 2021

DRK

Besucher des DRK-Seniorenwohnparks in Großräschen  können sich über den neuen Parkplatz freuen. Foto: Stadt Großräschen

Großräschen (MB). Besucher des DRK-Seniorenwohnparkes, Nutzer des DRK-Corona-Testzentrums, Kunden der Apotheke und der Arztpraxen und Spaziergänger der „Grünen Mitte“ können sich über den fertiggestellten Parkplatz in Großräschen-Nord freuen. Der neu angelegte Parkplatz gegenüber dem DRK-Seniorenwohnpark an der Wilhelm-Pieck-Straße wird seit dem ersten Tag der Freigabe intensiv frequentiert. Aus Fördermitteln des Bund-Länder-Programmes „Stadtumbau Ost“ wurden dafür 190.000 €Euro investiert. Auch ein barrierefreier, beleuchteter Fußweg in Richtung des Netto-Marktes wurde angelegt.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: