Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Ein Jahr der Cottbuser Feste und Baufreigaben - Märkischer Bote Ein Jahr der Cottbuser Feste und Baufreigaben Ein Jahr der Cottbuser Feste und BaufreigabenMärkischer Bote
Montag, 4. März 2024 - 09:31 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Fog
5°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Ein Jahr der Cottbuser Feste und Baufreigaben

Cottbus | Von | 2. Januar 2015

Ein Bilderrückblick auf das Jahr 2014:
Region (ha). Mit den Bildern auf dieser und den folgenden Seiten dieser Ausgabe wollen wir an einige Höhepunkte in Stadt und Landkreis erinnern. Es war ein Jahr vieler festlicher Höhepunkte wie das Jubiläum des Cottbuser Kindermusicals, großartiger Bauabschlüsse wie die Lutherkirche oder das Konservatorium und wirtschaftlicher Erfolge für unsere Unternehmen wie die Sparkasse Spree-Neiße, die sich wiederholt im CityContest von Focus Money behauptete. Aber es gab auch Beunruhigendes wie die Altanschließer-Problematik, den angekündigten Verkauf von Vattenfall oder das Aus fürs Blechen Carre II.

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: