Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Gubener Tuche und Chemiefasern e.V. - Märkischer Bote Gubener Tuche und Chemiefasern e.V. Gubener Tuche und Chemiefasern e.V.Märkischer Bote
Samstag, 20. Juli 2024 - 17:35 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
30°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Erfolgreiche Fotoaktion des Gubener Tuche und Chemiefasern e.V.

Guben | Von | 17. Dezember 2021

Guben (MB). Bei einer Fotoaktion des Gubener Tuche und Chemiefasern e.V. am 12. Dezember 2021 konnten Gäste sich mit dem weihnachtlichen Kopsinchen fotografieren lassen. Geöffnet waren auch die Ausstellungen zur Industriegeschichte der „Gubener Wolle“, des ehemaligen Chemiefaserwerkes und die Sonderausstellung „Gubener Tuchmacher im Porträt“. Viele Besucher schauten ob sie ein Porträt von sich oder den Arbeitskollegen entdeckten. Es werden auch an einer Ausstellungstafel noch Namen von Gubener Tuchmachern gesucht. Die Ausstellungen sind von Dienstag bis Freitag von 12 bis 17 Uhr und Sonntag von 14 bis 17 Uhr oder nach Absprache geöffnet.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: