Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Erfolgreiche RCC-Gala - Märkischer Bote Erfolgreiche RCC-Gala Erfolgreiche RCC-GalaMärkischer Bote
Mittwoch, 21. Februar 2024 - 04:54 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Slight rain
7°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Erfolgreiche RCC-Gala

Cottbus | Von | 13. Januar 2023

Stand auf der Reisemesse

Viele Reiseideen gab es bei der großen RCC-Gala am vergangenen Wochenende in der Stadthalle Cottbus. Auch Vorträge, Shows und Musik konnten die Besucher erleben. Fotos: F. Kuhr

Cottbus (MB). Am vergangenen Wochenende vom 7. bis 9. Januar 2023, stand Reiselust ganz groß beim Festwochenende des Reiseclubs (RCC) in der Stadthalle. Am Samstag und Sonntag präsentierte die RCC-Reisemesse tolle Reiseideen für dieses Jahr. Neben interessantem rund ums Vereisen gab es am Samstag außerdem gute Unterhaltung mit der musikalischen Kult-Komödie „Servus Peter“.
Auch der Sonntag brachte neben dem neuen Reiseprogramm auch Show, Musik und Vorträge.

RCC Bus

Mit den RCC-Bussen konnten Besucher am Wochenende stündlich zum Cottbuser Ostsee fahren und sich über den Fortschritt und Pläne informieren

Besucher konnten bei einer Stadtrundfahrt den Cottbuser Ostsee besichtigen und den Komfort in RCC-Bussen genießen. Am Montag folgte die 15. Auflage der RCC-Reisegala mit Schlagerhits von Sängerin Madeleine Wolf und Roland-Kaiser-Double Steffen Heidrich. Höhepunkt war der Auftritt das nordrhein-westfälische Schlagerduo FANTASY mit Freddy Malinowski und Martin Hein.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: