Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Erfolgreiche Schlagerparty in der MIWE-Begegnungsstätte - Märkischer Bote Erfolgreiche Schlagerparty in der MIWE-Begegnungsstätte Erfolgreiche Schlagerparty in der MIWE-BegegnungsstätteMärkischer Bote
Sonntag, 5. Februar 2023 - 09:36 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Stark bewölkt
-5°C
 
epaper
Anzeigen

Erfolgreiche Schlagerparty in der MIWE-Begegnungsstätte

Forst & Döbern | Von | 24. Oktober 2022

Steffen Heidrich (Roland Kaiser Double) sorgt für Stimmung in der MIWE-Begegnungsstätte

Gute Stimmung gab es bei der Schlagerparty in der MIWE-Begegnungsstätte in Forst. Neben Schlager und guten Essen gab es als Highlight auch ein Feuerwerk. Foto: MIWE

Forst (MB). Gute Stimmung und ein ausverkauftes Haus –  Die MIWE-Begegnungsstätte hatte DJ Tobi und die Künstler Anja Behrendt und Steffen Heidrich (Roland Kaiser Double) zu Gast. Neben den musikalischen Leckerbissen waren auch für das leibliche Wohl in Form eines Büfetts gesorgt. Attraktive Preise einer Verlosung sorgten für eine zusätzliche Freude. Höhepunkt der Veranstaltung war das Feuerwerk, was begeistert verfolgt wurde. Die Stimmung war einfach grandios. 2023 wird es eine Neuauflage geben. Weitere Veranstaltungen finden in diesem Jahr noch statt – beispielsweise ein Gesundheitsvortrag am 8.November 2022 und Kabarett mit Ranz und May am 7. Dezember 2022 ab 17 Uhr. Karten sind nur im Vorverkauf (Tel. 03562 6934157) zu erwerben.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: