Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Neujahrsbaby - Märkischer Bote Neujahrsbaby NeujahrsbabyMärkischer Bote
Dienstag, 6. Dezember 2022 - 14:27 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Stark bewölkt
3°C
 
epaper
Anzeigen

Erstes Neujahrsbaby in Cottbus geboren

Cottbus | Von | 7. Januar 2022

Neujahrsbaby

Über den besonderen Geburtstag ihres Sohnes freut sich Charlott Rademacher – eben weil er etwas Besonderes ist. Hebamme Laura Röhlig (r.) und Hebammenschülerin Josefine Falke (l.) haben der überglücklichen Mama ein kleines Geschenk für das Neujahrsbaby überreicht.  Foto: CTK

Cottbus (MB). Er hat es ein kleines bisschen spannend gemacht: erst in den Abendstunden des Neujahrstages hat Mika Eric das Licht der Welt im Kreißsaal des Cottbuser Carl-Thiem-Klinikums erblickt. Der kleine Junge ist um 19.53 Uhr geboren worden und ist 3460 g schwer und 51 cm groß. Insgesamt sind im Jahr 2021 1.121 Babys zur Welt gekommen, das ist ein ganz leichtes Plus zum Vorjahr. Da wurden im CTK 1.114 Babys begrüßt.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: