Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Es rockt im Advent - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 18. September 2019 - 09:38 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
9°C
 

Anzeige

Es rockt im Advent

18. November 2016 | Von | Kategorie: Region |

Es rockt im Advent

Die Rockband „Silent Green“ ist am 11. Dezember in der Caseler Kirche zu Gast Foto: Dommaschk

In Casel in die einmalig schöne Kirche eingeladen

Casel (mk). Zum 7. Mal wird die Cottbuser Rockband Silent Green am 11. Dezember ein Konzert für den Erhalt der kleinen Kirche in Casel geben. „Als wir 2010 starteten, hat niemand gedacht, dass wir bereits 2015 einen Erfolg vermelden konnten. Der Kirchturm strahlt neu und ist schon von weitem zu sehen. Wir machen gemeinsam weiter“, erklärt  Irene Dommaschk vom Förderverein der Kirche. Der kleine Weihnachtsmarkt vor der Kirche beginnt am 11. Dezember um 15 Uhr. Hier können die Gäste noch kleine Geschenke, Selbstgebasteltes, Selbstgekochtes und Selbstgebackenes erwerben. Den „Echten Caseler“ wird es auch wieder geben. Bei Kaffee und Stollenkonfekt, Glühwein und Grillwürstchen mit weihnachtlicher Musik wird gemeinsam auf das Konzert eingestimmt. Die Musiker von Silent Green werden mit Gästen ab 16 Uhr nicht alleine das Konzert gestalten.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren