Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Es weihnachtet schon - Märkischer Bote Es weihnachtet schon Es weihnachtet schonMärkischer Bote
Dienstag, 16. April 2024 - 15:53 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
11°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Es weihnachtet schon

Cottbus | Von | 6. November 2013

131109advent

Das Blumengschäft „Die Lilie“ in der Schlosskirchpassage wird von Marion Nowka (r.) mit ihren Mitarbeiterinnen Lilian (l.) und Christiane dekoriert | Fotos: M. Klinkmüller

17. 11.: Adventsausstellungen der Floristen
Cottbus (mk). All jene, die sich schon darauf freuen, wieder ihre eigenen vier Wände weihnachtlich zu dekorieren, sollten sich den 17. November vormerken. An diesem Sonntag bieten die Cottbuser Floristen wieder zahlreiche kreative Gestaltungsideen zum Verkauf an. Die Klebepistolen laufen derzeit heiß. Im Blumengeschäft „Die Lilie“ in der Schlosskirchpasse  ist die Adventsausstellung von  10 bis 15 Uhr geöffnet. Die Floristinnen werden hier mit Filzhut und Tracht Seppel-Weihnachten zum Motto haben. Der Einkauf wird hier so zum Erlebnis. Von der beliebten Amarylles bis zu weihnachtlichen Türkränzen reicht das große Deko-Angebot. Stollen und Café gibt es natürlich auch.
Bei Blumen-Beyer schräg gegenüber vom Staatstheater weihnachtet es am 17. November von 10 bis 16 Uhr sehr. Die Gäste dürfen gespannt sein, was sich das kreative Team hat einfallen lassen.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: