Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Evangelische Grundschule Forst rennen für guten Zweck - Märkischer Bote Evangelische Grundschule Forst rennen für guten Zweck Evangelische Grundschule Forst rennen für guten ZweckMärkischer Bote
Sonntag, 5. Februar 2023 - 08:10 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Klare Nacht
-4°C
 
epaper
Anzeigen

Evangelische Grundschule Forst rennen für guten Zweck

Forst & Döbern | Von | 21. Oktober 2022

Collage von Bildern vor dem Start

Kurz vor dem Start – Die Schüler und Schülerinnen der Evangelischen Grundschule Forst machen sich bereit. Foto: Schule

Forst (MB). Am 12.10.2022 liefen die Schüler der Evangelische Grundschule Forst wieder Runden für den guten Zweck. Auch ein paar Erwachsene standen am Start auf dem Dorfplatz in Horno. 45 Minuten mussten so viele Runden wir möglich gerannt werden, um unter anderem Gelder für eine Tierpatenschaft des Tierparks Cottbus zu erlaufen und die Medienausstattung der Schule weiter zu erneuern. Jedes Kind hatte vorher Sponsoren für sich gewonnen, meist Eltern, Großeltern oder Verwandte. Zusätzlich dazu konnten wir uns in diesem Jahr über viele Sponsoren aus Forst und Umgebung freuen.
Die zahlreichen Zuschauer feuerten die Läufer und Läuferinnen an und so wuchs mancher über sich hinaus.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: