Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Feuerwerk am Senftenberger Hafen - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 29. Januar 2020 - 22:26 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
3°C
 

Anzeige

Feuerwerk am Senftenberger Hafen

1. April 2016 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Feuerwerk am Senftenberger Hafen

Die Vorbereitungen zum Hafenfest laufen auf Hochtouren. Martin Hanschick (r.), Geschäftsführer der Seenland kreativ GmbH, erläutert vor Ort Matthias Wille, Vertreter der ARGE Hafenfest, die ersten Entwürfe Foto: PR

Vorbereitungen für 4. Fest laufen auf Hochtouren:
Senftenberg (MB/trz). Die Arbeitsgemeinschaft Hafenfest hat die Ausrichtung des 4. Senftenberger Hafenfestes (13./14.8.) an die „Seenland kreativ GmbH“ vergeben. Auf vielfachen Wunsch der Besucher gibt es 2016 wieder eine Hauptbühne. Neben der Seebrücke werden alle Hauptveranstaltungen zu genießen sein. Eine zweite Bühne wird sich an der Slipanlage befinden. Dort zeigen Aktivanbieter, Vereine und Unternehmen ihr Leistungsspektrum. Einen weiteren Höhepunkt bildet das Feuerwerk.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren