Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Filmcamp - Märkischer Bote Filmcamp FilmcampMärkischer Bote
Freitag, 19. April 2024 - 23:12 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Slight rain
6°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Filmcamp Felixsee

Spree-Neiße | Von | 11. Februar 2022

Felixsee (MB). Das inzwischen bundesweit bekannte und beliebte Filmcamp, bei dem Kinder und Jugendliche ihren komplett eigenen Film drehen können, wird es auch in diesen Sommerferien wieder geben – dann erstmals im neu umgebauten Camp Bohsdorf am Felixsee. Die in zweijähriger Bauzeit grundlegend erweiterte und nun barrierefrei hergerichtete Ferienanlage direkt am Felixsee bietet dabei bis zu 40 filminteressierten Kindern und Jugendlichen ab 12 Jahren ein ganz besonderes Ferienerlebnis auf einem echten Filmset. „Wir freuen uns, dass es endlich auf unserem neuen Set losgehen kann und sind gespannt auf die vielen frischen Filmideen der Kids.“ sagt Sozialarbeiter Benny Stobinski von der Stiftung SPI mit Blick auf die Vorbereitungen des Hollycamps 2022, welches vom 23. Juli bis 06. August 2022 stattfinden wird.
Anmeldungen sind ab sofort online möglich. Weitere Auskünfte erhalten Interessierte auch im MGZ Bergschlösschen unter 03563-2395.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: