Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Filmfestival in Schmellwitz - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 26. Oktober 2020 - 22:46 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
11°C
 

Anzeige

Filmfestival in Schmellwitz

4. September 2020 | Von | Kategorie: Cottbus |

Filmfestival in Schmellwitz

Foto: Verein

Cottbus (MB). Drei Tage, drei Filme, ein Thema war die Devise bei den 2. „Schmellwitz (er)leben – Open-Air-Kinonächten“ am letzten Wochenende. Veranstaltet wurden diese durch den Bürgerverein Schmellwitz, der sich mit der Akzeptanz zu seiner Veranstaltung sehr zufrieden zeigte. „Wir konnten über die drei Tage insgesamt gute 450 Besucher mit unseren Filmen begeistern. Das ist in Zeiten der Pandemie, in der viele Menschen verunsichert sind, ob sie überhaupt solche Events besuchen möchten, eine großartige Zahl.“ sagte Michael Tietz, Vorsitzender des Vereins.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren