Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Forst: Bahnhof geht online - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 10. Juli 2020 - 17:15 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
28°C
 

Anzeige

Forst: Bahnhof geht online

1. November 2019 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Forst (MB). Im Rahmen eines Programms der Landesregierung zum Ausbau von WLAN Hotspots an touristischen Knotenpunkten geht am nächsten Montag der erste Standort in Forst online. Bürgern und Gästen soll es dort in Zukunft möglich sein kostenfrei WLAN zu nutzen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren