Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cafeteria im Forster Krankenhaus ist wieder offen - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 23. Mai 2019 - 05:57 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
10°C
 

Anzeige

Cafeteria im Forster Krankenhaus ist wieder offen

10. August 2018 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Forst (MB). Am Mittwoch ist die Cafeteria im Forster Krankernhaus nach Umbau neu eröffnet worden. Neben einem Mittagsangebot mit großem Salatbüfett werden verschiedene Desserts, Snacks, Kaffeespezialitäten, ein breites Kuchenangebot aus der regionalen Bäckerei Bräuer, Eis und Kaltgetränke angeboten. Die Cafeteria wurde renoviert und umgestaltet.

Weitere Kommentare finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren