Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Forst: Die Rosenkönigin liest - Am 18.11. ist Vorlesetag in der Stadtbibliothek - Märkischer Bote Forst: Die Rosenkönigin liest - Am 18.11. ist Vorlesetag in der Stadtbibliothek Forst: Die Rosenkönigin liest - Am 18.11. ist Vorlesetag in der StadtbibliothekMärkischer Bote
Samstag, 3. Dezember 2022 - 06:54 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
-2°C
 
epaper
Anzeigen

Forst: Die Rosenkönigin liest – Am 18.11. ist Vorlesetag in der Stadtbibliothek

Forst & Döbern | Von | 11. November 2016

Forst (mk). Der bundesweite Vorlesetag findet in diesem Jahr zum 13. Mal statt! Am Freitag, den 18. November lesen wieder zahlreiche Bücherfreunde und Prominente aus ihren Lieblingsbüchern vor. Mit dabei ist auch Elisabeth I., die 26. Forster Rosenkönigin. Unter dem  Motto: „Es war einmal eine Königin …“  liest sie in der Stadtbibliothek Forst  von 8 bis 10 Uhr Kindern der Grundschule Nordstadt vor.
Der Aktionstag folgt der Idee: Jeder, der Spaß am Vorlesen hat, liest an diesem Tag anderen vor – zum Beispiel in Bibliotheken. Im vergangenen Jahr gab es eine neue Rekordbeteiligung: Mehr als 110.000 Vorleser beteiligten sich am Bundesweiten Vorlesetag.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: