Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Forst: Gelungenes Festwochenende mit neuer Rosenkönigin - Märkischer Bote Forst: Gelungenes Festwochenende mit neuer Rosenkönigin Forst: Gelungenes Festwochenende mit neuer RosenköniginMärkischer Bote
Samstag, 26. November 2022 - 16:05 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Heiter bis wolkig
7°C
 
epaper
Anzeigen

Forst: Gelungenes Festwochenende mit neuer Rosenkönigin

Bilder-Galerien, Forst & Döbern | Von | 27. Juni 2011

DSC_0031

Am Freitag Abend, 24.06.11, wurde Romy I. (Romy Ruff, 23) zur 23. Forster Rosenkönigin gekrönt | Foto: Frank Heinrich

Forst (FH). Mit viel Musik und kultureller Unterhaltung feierten am vergangenen Wochenende tausende Besucher zwischen bunter Blütenpracht, Bühnen und Fahrgeschäften die Rosengartenfesttage 2011.
Die Eröffnung der Schnittrosenschau „Flora Romantica mit etwa 4000 Rosenblüten, sowie die bewegende Abdankung von Birgit I. und die Krönung der 23. Forster Rosenkönigin Romy I. gehörten zu den Höhepunkten des Eröffnungsfreitages am 24. Juni 2011.
Am Samstag ließen Tommy Fischer und Ingrid Peters Schlagerherzen höher schlagen, und für viel Humor sorgte der SachsenDreyer. Am Abend spielte das Pop-Trio Londonbeat seine größten Hits bevor ein Feuerwerk bunte Blumen in den Himmel zauberte.
Nach flottem Dixieland zur Mittagszeit am Sonntag sorgte der Parkspaziergang der neuen Rosenkönigin Romy I. am Nachmittag für Aufsehen. So machten ihr die Hoheiten der Umgebung die Aufwartung und flanierten mit ihr gemeinsam durch den Park. „Captain Cook & seine singenden Saxophone“ sorgten für entspannte Nachmittagsmusik am Sonntag und für einen gemächlichen Ausklang der Rosengartenfesttage 2011.

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: