Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Forst: Stadtwerke Geburtstagsparty und Kita-Olympiade - Märkischer Bote Forst: Stadtwerke Geburtstagsparty und Kita-Olympiade Forst: Stadtwerke Geburtstagsparty und Kita-OlympiadeMärkischer Bote
Samstag, 26. November 2022 - 17:58 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
5°C
 
epaper
Anzeigen

Forst: Stadtwerke Geburtstagsparty und Kita-Olympiade

Bilder-Galerien, Forst & Döbern | Von | 30. Mai 2011

Forst (FH). Am vergangenen Samstag, 28. Mai 11, luden die Forster Händler, Kitas, Stadtwerke und Senioren in die Innenstadt auf den Marktplatz ein.
Um neun Uhr starteten hier fünf Kitas mit 98 kleinen Sportlern zur Kita-Olympiade. Sieger wurde erneut die Kita Friedrich Fröbel, die den begehrten Wanderpokal der Stadtwerke Forst auch für das kommende Jahr erhielt.
Auch in den Einzeldisziplinen sowie in der Staffel wurden die besten Wettkämpfer durch den Kreissportbund ausgezeichnet.
Die große Siegerehrung für alle Teilnehmer fand mit Bürgermeister Dr. Jürgen Goldschmidt, Rosenkönigin Birgit I. und dem Geschäftsführer der Stadtwerke, Klaus-Dieter Krahl, am Nachmittag statt.
Eine große Geburtstagsparty mit Familien-Energie-Tag feierten die Stadtwerke Forst ebenfalls vor Ort.
Rund um die Stadtkirche gab es ein buntes Markt- und Bühnenprogramm mit Tigerenten-Show und Stargast Wolfgang Lippert.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: