Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Forst: Wettbewerb im Seesport - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 20. November 2019 - 10:26 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
4°C
 

Anzeige

Forst: Wettbewerb im Seesport

8. November 2019 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Forst: Wettbewerb im Seesport

Celina Woick, Mario Kuschel, Hedi Kuschel, Josephine Schubert, Kathleen Kuschel, Evangeline Schubert traten für den Forster Seesportclub e.V. bei den Deutschen Einzelmeisterschaften in Dessau an Foto: FSK

Forst (MB). Bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Seesportler in Dessau war auch der Forster Seeclub e.V. war mit acht Mitgliedern vertreten. Vergeben wurden Deutsche Meistertitel in den Einzeldisziplinen Knoten, Wurfleinewerfen und Tauklettern. Außerdem traten die Seesportler auch beim Deutschlandcup im Seesportmehrkampf in den Disziplinen Knoten, Wurfleinewerfen und Laufen an. In ihren Altersklassen holten Annabell Schützke und Kathleen Kuschel den Titel beim Tauklettern. Zusätzlich belegte Mario Kuschel den 2. Platz beim Knoten und Lea Kuschel den 2. Platz beim Klettern.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren