Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Fassaden - Märkischer Bote Fassaden FassadenMärkischer Bote
Dienstag, 28. Juni 2022 - 10:52 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
20°C
 
epaper
Anzeigen

Forster Fassaden erstrahlen im Advent

Forst & Döbern, Top-Themen | Von | 17. Dezember 2021

Fassaden

An jedem Adventswochenende erstrahlte in der Forster Innenstadt ein anderes Gebäude in bunten Farben, so wie am letzten Wochenende das Neue Rathaus. Die Beleuchtung der Stadtkirche bildet an diesem Wochenende das ende der Aktion und lädt noch einmal zu einem gemütlichen Spaziergang durch die Stadt ein. Foto: P. Lucia

Forst (MB). An den vergangenen drei Adventswochenenden erstrahlten Fassaden an markanten Gebäuden in der Forster Innenstadt. Am ersten Adventswochenende wurde die Medizinische Schule am Pestalozziplatz festlich erleuchtet, gefolgt vom Brandenburgischen Textilmuseum am zweiten und dem Neuen Rathaus am dritten Advent. Viele Forster Bürger haben die Aktion für einen winterlichen Spaziergang durch die Stadt genutzt. Das vierte Adventswochenende bildet den Abschluss der Beleuchtungsaktion bei der die Forster Stadtkirche St. Nikolai von 16 bis 20 Uhr mit verschiedenen Illuminationen beleuchtet wird.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: