Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Nikolausfahrt - Märkischer Bote Nikolausfahrt NikolausfahrtMärkischer Bote
Dienstag, 4. Oktober 2022 - 22:15 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Klare Nacht
11°C
 
epaper
Anzeigen

Forster Kanuten auf Nikolausfahrt

Region | Von | 10. Dezember 2021

Forster Kanuten

Mit der Nikolausfahrt am 4.Dezember fand die letzte sportliche Veranstaltung der Forster Kanuten in diesem Jahr statt. Foto: Verein

Forst (MB). Mit der Nikolausfahrt am 4.Dezember 2021 fand die letzte sportliche Veranstaltung der Forster Kanuten in diesem Jahr statt. Bei leicht winterlichen Bedingungen mit Schneefall machten sich 10 Sportfreunde auf zur gemeinsamen Ausfahrt in Richtung Mühlgrabenkanuten. Von hier aus fuhren dann 20 „Nikoläuse“ weiter zum Gummiwehr. Dieses Jahr war die Durchfahrt Fischtreppe eine sportliche Herausforderung. Es schafften jedoch alle. Auf der Neisse bot sich den Paddler ein schöner winterlicher Anblick.
„Nach vier Kilometern war unser Ziel das Gummiwehr erreicht. Hier wurde eine kurze Pause mit Glühwein und Plätzchen eingelegt. Danach ging zurück zu den Bootshäusern“, berichtet Andreas Schulze vom Verein. Er ergänzt: „Wir wünschen ihnen noch besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch in das Jahr 2022.“

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: