Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Insektenwiese - Märkischer Bote
Montag, 21. Juni 2021 - 15:48 Uhr | Anmelden
  • Forster Kitagruppen dekoriert InsektenwieseForster Kitagruppen dekoriert Insektenwiese

Forster Kitagruppen dekoriert Insektenwiese

Forster Kitagruppen dekoriert Insektenwiese
30°C
 

Anzeige

Forster Kitagruppen dekoriert Insektenwiese

4. Juni 2021 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Forster Kitagruppen dekoriert Insektenwiese

Insektenwiese statt Blumenstrauß: Die Kinder der Kita Regenbogen platzierten Selbstgebasteltes auf einer Insektenwiese. Foto: SWF

Forst (MB). Insektenwiese statt Blumenstrauß: Nachdem die Kinder der Mäuschen- und Häschengruppe der Kita Regenbogen fleißig Blumen und Bienen gebastelt hatten, waren sie ganz aufgeregt, ihre Kunstwerke endlich an Ort und Stelle zu platzieren. Am Mittwoch (02.06) war es dann soweit: Die Kinder machten sich auf den Weg zu den Forster Stadtwerken und platzierten sie auf der neu angelegten Insektenwiese, wo bereits im März Mitarbeiter der Bauern AG entsprechende Samen verteilt hatten. Dort können die Kindern ab sofort das Gedeihen der Blumen und Gräser verfolgen.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren