Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Schwimmhalle Forst - Märkischer Bote Schwimmhalle Forst Schwimmhalle ForstMärkischer Bote
Dienstag, 23. April 2024 - 19:54 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Mainly clear
8°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Forster Schwimmhalle öffnet wieder

Forst & Döbern | Von | 18. Juni 2021

Forst (MB). Lange mussten die Forster auf Schwimmhalle und Sauna verzichten. Dank Fördermittel in Höhe von 5,37 Millionen Euro Bundes und Landes Brandenburg sind nach dreijähiger Sanierung die Bauarbeiten nun abgeschlossen und alles ist auf den modernsten Stand gebracht worden. Außerdem sind zusätzliche Bereiche für Kleinkinder sowie eine völlig neue und erweiterte Saunalandschaft entstanden. Die Stadt wird die Schwimmhalle nunmehr auch im Sommer mit Ausnahme weniger Wartungstage parallel zum Freibad öffnen. Am nächsten Freitag (25.06) hat die Schwimmhalle nun ab 14.30 Uhr für die Badegäste ihre Türen geöffnet. Die ersten Gäste werden von Bürgermeisterin Simone Taubenek sogar persönlich empfangen.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: