Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Frischekur für Senftenberger Kita - Märkischer Bote Frischekur für Senftenberger Kita Frischekur für Senftenberger KitaMärkischer Bote
Samstag, 25. Mai 2024 - 15:43 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
25°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Frischekur für Senftenberger Kita

Senftenberg & Seenland | Von | 30. Oktober 2020

Bienchen

Foto: D. Petermann

Senftenberg (MB). In den letzten Wochen erhielt die Senftenberger Kinder-Insel-Froggie eine kleine Frischekur. Die Außenfassade bekam einen neuen Anstrich. Bereits im vergangenen Jahr fanden Sanierungs- und Brandschutzarbeiten im Gebäudeinneren statt. So wurden die sanitären Anlagen im Kindergartenbereich komplett erneuert. „Dafür sind wir der Stadt Senftenberg sehr dankbar“, sagt Trägerin Margitta Doch. Zusätzlich wurde der Flurbereich durch kreative Malereien der beiden Künstlerinnen Gesine Wolf-Bergk (l.) und Stephanie Mai (r.) gestaltet.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: