Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Fürst-Pückler-Passage Cottbus feiert 10. Geburtstag mit Händlern und Vereinen - Märkischer Bote Fürst-Pückler-Passage Cottbus feiert 10. Geburtstag mit Händlern und Vereinen Fürst-Pückler-Passage Cottbus feiert 10. Geburtstag mit Händlern und VereinenMärkischer Bote
Donnerstag, 23. Mai 2024 - 20:57 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
20°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Fürst-Pückler-Passage Cottbus feiert 10. Geburtstag mit Händlern und Vereinen

Cottbus | Von | 12. November 2003

Pückler Passage

Nicht nur am Glücksrad werden die
Präsente bereitliegen, die Stände selbst
haben Gewinnspiele vorbereitet und ganz große Chancen hat man bei der Tombola,
an der sich jeder kostenlos beteiligen kann. Unbedingt Mittwoch ab 15 Uhr da sein.
Foto: CGA-Archiv

Cottbus (ha). Das gab’s noch nie in der gläsernen Passage gegenüber vom Bahnhof: Fünf Tage Geburtstagsfete! Doch zum 10. Geburtstag haben sich Centermanagement und Händler, Dienstleister und Gastronomen etwas besonderes einfallen lassen. „Für jeden wird etwas dabei sein“, leitet Centermanager Rainer Willner das umfangreiche Programm ein.

Freitag geht’s los
Jeder Tag steht unter einem Motto, so können sich die Besucher gleich von vornherein ihre Lieblingstage heraussuchen. Freitag geht es los mit „Mobil“. Das dürfte etwas für die Autofahrer sein, denn neben Oldtimern und Nostalgiefahrzeugen werden auch die neuesten Highlights auf dem Zweirad-Sektor vorgestellt. Aber auch in die Luft wird es gehen, Ballonfahrer und Segelflieger stellen die Erlebnissportarten vor. Und weil die Exponate besonders interessant sind, bleibt die Ausstellung gleich zwei Tage – also Freitag und Sonnabend. Jeweils von 10 bis 17 Uhr wird höchster Andrang rund um die Mobile herrschen.
Montag ist Ruhetag? Nicht jedoch in der Fürst-Pückler-Passage! Hier wird ab 12.30 Uhr eine ganz besondere Torte gebacken. Und jeder Besucher ist sehr herzlich eingeladen mitzubacken und mitzuessen, denn der Erlös samt Käffchen kommt einer gemeinnützigen Einrichtung hier in Cottbus zugute.

Gesundheit & Show
Der Dienstag widmet sich dann ganz der Gesundheit; unzählige Tests und Stände informieren. Und am Mittwoch steigt die eigentliche Geburtstagsparty. An allen Tagen wird es reichlich zu gewinnen geben!

Geburtstagstombola
Hauptattraktion wird am Mittwoch die große Tombola. Wer einen oder mehr der über 50 Preise ergattern will, braucht nur den Coupon (vorherige Seite) ausfüllen und Mittwoch bei der Auslosung dabei sein! Vorher (bis 15 Uhr) unbedingt den Coupon abgeben. Die Verlosung beginnt um 16 Uhr. Ist ein gezogener Gewinner nicht da, gewinnt der nächste!

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: