Gärtnerei Raunick eröffnet Gartensaison

Garten und Balkon jetzt frühlingsfit machen.

Gärtnerei Raunick eröffnet Gartensaison
Andreas Raunick und sein Team bereiten die Gartensaison mit viel Leidenschaft vor: In den Gewächshäusern der Gärtnerei in Cottbus-Ströbitz finden Blumen- und Gartenfreunde ein breites Sortiment an Pflanzen für Balkon, Terrasse und Garten. Ab einem Einkaufswert von 30 Euro gibt es zudem ein Tombola-Los für die offizielle Saisoneröffnung am 25. April mit attraktiven Gewinnen. Foto: FH

Cottbus (MB). In den Gewächshäusern der Gärtnerei Andreas Raunick in Cottbus-Ströbitz ist alles für den Start in die Gartensaison vorbereitet. Blumen- und Gartenfreunde finden hier ein breites Sortiment an Pflanzen für Balkon, Terrasse und Garten in hoher Qualität. Von farbenfrohen Blühpflanzen über Kräuter und Beerensträucher bis hin zu Obstbäumen sind die Gewächshäuser bestens gefüllt.

Fachkundige Beratung zu Anbau, Pflege und Auswahl von Nutz- und Zierpflanzen unterstützt dabei, den eigenen Garten oder Balkon optimal zu gestalten.
Am Samstag, 25. April, lädt die Traditionsgärtnerei von 8 bis 16 Uhr zum Frühlingsfest mit offizieller Saisoneröffnung ein.

Besucher erwartet eine große Tombola, außerdem ist für das leibliche Wohl gesorgt. Lose können bereits im Vorfeld ab einem Einkaufswert von 30 Euro erworben werden. Zu gewinnen gibt es unter anderem Einkaufsgutscheine und exklusiven Prosecco.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!