Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Gemeinde Kolkwitz in Adventsstimmung - Märkischer Bote Gemeinde Kolkwitz in Adventsstimmung Gemeinde Kolkwitz in AdventsstimmungMärkischer Bote
Dienstag, 19. März 2024 - 10:11 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Clear sky
4°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Gemeinde Kolkwitz in Adventsstimmung

Cottbus | Von | 7. Dezember 2018

Prächtiger Tannenbaum vor dem Kolkwitzer Rathaus und Weihnachtskonzert stimmen zum Fest ein.

DSC 0441

Die riesige Tanne vor dem Kolkwitzer Rathaus schafft eine eindrucksvolle Lichterpracht | Foto: CaB

Region (MB/CaB). Erst in der vergangenen Ausgabe des Märkischen Boten wurde auf das 25jährige Jubiläum der Großgemeinde hingewiesen. Im Rahmen der Kommunalwahlen schlossen sich am 5. Dezember 1993 17 Ortsteile zusammen. Festlich ging es auch am vergangenen Samstag zu. Der Wichtelmarkt zum ersten Advent bot den Gästen ein weihnachtliches Programm: Livemusik, Tanz und Schulchor versprühten festliches Flair. Weiter geht es am Samstag. Der Volkschor Kolkwitz lädt zum Weihnachtskonzert in die Kirche 16. Dezember 2018.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: