Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Geschenke, die es nur einmal gibt - Märkischer Bote Geschenke, die es nur einmal gibt Geschenke, die es nur einmal gibtMärkischer Bote
Samstag, 20. April 2024 - 17:48 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
7°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Geschenke, die es nur einmal gibt

Cottbus | Von | 20. Dezember 2013

131221dkw

Dicht drängten sich die Besucher im dkw. Alle Hände zu tun hatten die Verkäufer, die meist selbst auch die „Hersteller“ der Waren sind | Fotos: J. Ha.

Erster Kunst-Adventsmarkt war voller Erfolg / Hoffnung auf mehr in 2014
Cottbus (ha). Der Veranstaltungssaal im dkw. Kunstmuseum wurde zum ersten Kunst-Adventsmarkt und als solcher ein großer Erfolg. Die „anderen“ Ideen für Dekoration, aber auch für Nützliches in neuen Designs, kamen großartig an. Händler/Künstler und Besucher wünschten sich mehr davon im nächsten Jahr. Am Ende lag nicht mehr viel auf den Tischen.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: