Mittwoch, 15. August 2018 - 13:22 Uhr | Anmelden

Anzeige

Gesundes auf dem Schillerplatz

6. Juni 2014 | Von | Kategorie: Guben |

Gesundes auf dem Schillerplatz

Einen Kurztrip zur beliebten Obstplantage nach Weltho unternahmen die Senioren am vergangenen Dienstag. Der „Treff am Schillerplatz“ ludt kurzfristig ein und traf genau den Nerv der Mitreisenden. Neben feinsten kulinarischen Genüssen genossen sie die Natur, die gepflegten Anlagen und die angenehme Atmosphäre Foto: Marina Schulz

Gesundes auf dem Schillerplatz
Guben (MB). Am Freitag wird auf dem Schillerplatz der 12. Gubener Gesundheitstag veranstaltet. Von 14 bis 18 Uhr erwartet die Besucher Gesundheitsangebote und Informationen vieler Vereine, Institutionen und Unternehmen. Dazu ein buntes Programm mit den Schlagersängern Ronny Gander und Kathrin Jantke, mit Mode und Musik, einer Vorführung der Bauchtanzgruppe, des Fitnessstudios „Bonitas“ sowie einer Tombola. Gleichzeitig wurde ein Kinderfest organisiert mit Hüpfburg, Basteln und Malen, Schminken, Kutschfahrten und anderes. Organisiert wird das Fest vom Ortsvereins der AWO, der GuWo, der Stadtverwaltung und des Projekts „Soziale Stadt“. Schirmherrin ist Monika Schulz-Höpfner.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren