Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Gosdaer Kita bedankt sich für Sitzgarnitur - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 25. September 2020 - 21:24 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
13°C
 

Anzeige

Gosdaer Kita bedankt sich für Sitzgarnitur

4. September 2020 | Von | Kategorie: Spree-Neiße |

Gosdaer Kita bedankt sich für Sitzgarnitur

Foto: Privat

Gosda (MB). Ein herzliches Dankeschön möchte Katja Wieczorkowske aus der Kita Bienchen in Gosda aussprechen, der Stephan Noack eine eigens für sie angefertigte Sitzgarnitur aus Holz widmete: „Nichts Materielles auf dieser Welt kann das aufwiegen, was hier für uns getan wurde. Auf einer Rückenlehne steht sogar unser Name und unsere Biene ist auch mit bedacht.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren