Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Schlager Hitparade - Märkischer Bote Schlager Hitparade Schlager HitparadeMärkischer Bote
Samstag, 25. Juni 2022 - 00:08 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkig
20°C
 
epaper
Anzeigen

Größte Schlager-Hitparade im März in der Stadthalle Cottbus

Cottbus | Von | 26. November 2021

Bernhard Brink präsentiert in Cottbus Schlagerstars wie Daniela Alfinito und Eloy de Jong.

Schlager Hitparade

Am 19. März 2022 sind die großen Schlagerstars zu Gast in der Stadthalle Cottbus. Unter anderem dabei ist Eloy de Jong.
F: THOMANN

Cottbus (MB). Die große Schlager Hitparade ist zurück – und wie! Eine Künstlerbesetzung, die ihres Gleichen sucht, geht im Frühjahr 2022 auf Tournee und ist am 19. März, um 16 Uhr, zu Gast in der Stadthalle Cottbus. Mit dabei sind Bernhard Brink, Daniela Alfinito, die Schlagerpiloten, Vincent Gross und der ehemalige Caught in the Act-Sänger und Schlager-Durchstarter Eloy de Jong.
Seit fast fünf Jahrzehnten mischt Schlager-Ikone Bernhard Brink das Musikgeschäft nun schon erfolgreich auf. Zudem moderiert er seit 2018 die Sendung „Schlager des Monats“ im MDR. Der Schlagertitan ist einer der beständigsten Künstler der deutschen Schlagerbranche und echter Hit-Garant! Eloy de Jong ist der größte Schlager-Senkrechtstarter der letzten Jahre. Nachdem der ehemalige Boyband-Sänger mit seinem gefeierten Schlager-Debüt „Kopf aus – Herz an“ sensationell die deutschen Albumcharts erobern konnte, legte er zuletzt mit „Auf das Leben – fertig – los!“ gleich das nächste Hit-Album vor. Seine Lebensfreude ist ansteckend und die ehrliche Art des einstigen Teenagerschwarms aus Holland, machen Eloy zu einem der erfolgreichsten und trotzdem bodenständigsten Schlagerkünstler. Tickets sind ab sofort auf SchlagerTickets.com, im Cottbus Service (Tel. 0355-7542444) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: