Mittwoch, 15. August 2018 - 13:20 Uhr | Anmelden

Anzeige

Groß Schacksdorf-Simmersdorf : Mobiles Internet kommt

28. Juli 2017 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Groß Schacksdorfer/Simmersdorfer profitieren.

Groß Schacksdorf-Simmersdorf (MB). Die Gemeinde Groß Schacksdorf-Simmersdorf hat jetzt Zugang zum mobilen Internet. Ab sofort steht dort „Long Term Evolution“ (LTE) zur Verfügung. Das bedeutet hohe Gesprächsqualität und schnelle Datenübertragung, informiert die Telekom. Bisher war das Mobilfunknetz in Groß Schacksdorf-Simmersdorf vor allem auf Sprache ausgelegt.
„Unsere Kunden wollen immer und überall auf das Internet zugreifen können“, sagt Walter Goldenits, Technik-Chef der Telekom Deutschland. „Wir rufen unterwegs unsere E-Mails ab, googeln Antworten, lassen uns navigieren, streamen Videos oder teilen Fotos.“




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren